Hilfe discord gehackt?

3 Antworten

Legal helfen kann dir nur der Discord-Support. Und für strafbare Aktivitäten ist das hier das falsche Forum.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Dich an den DC Support wenden.(Was du machen kannst ist hoffen das sie die mail nicht geändert haben und dann kanste das Passwort zurücksetzen und dann 2FA aktivieren. Ich hoffe das di den token nicht Preisgeben hast.)

oKqchen  12.07.2024, 23:52

Der Token ändert sich ja eh nach einem Passwort-Wechsel.

oKqchen  12.07.2024, 23:54
@Spyro2482

Nein, der Token ändert sich wenn du das Passwort änderst. Wenn er aber sich irgendwas runtergeladen hat, was dauerhaft läuft und sein DC Token grabbed, müsste er erstmal die rat finden.

Keine Chance. In Zukunft sichere Passwörter und 2FA verwenden. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF

Domipro971
Beitragsersteller

irgendwas muss man doch machen können