Vorgeschichte:
Ich bin auf discord auf eine hackerin gestossen im guten sinne. Sie hat von einem anderen den discord account gehackt und deaktiviert da dieser langzeitig junge Mädchen gezwungen hat nudes zu senden.
Ich bin in ihre dms geslidet, sie hat mich früher auch schon mal auf einem dc gesehen. Ich war ihr sehr dankbar da dieses Mädchen welches erpresst wurde eine gute Kolegin von mir ist. Wir hatten ein wenig small talk bei dem sie mir gesagt hat sie hat ihn über ein link gehackt. Sie selber hatte sich bei dem jungen aber dann entschuldigt für alles.
Als wir im gespräch waren hat sie dann gesagt "warte lebst du in"
"Nvm"
Frage:
Das kam mir schon sehr suspekt vor. Och habe auf keine links gedrückt oder dateien da sie mir auch keine geschickt hat. Ich will nur wissen ob es möglich ist einen einfach so zu hacken mit nur ganz normalen Nachrichten?
Sie nutz ja ihre skills nur für gutes welches sie auch bestätigt hat.
Immerhin sollte man ja niemanden trauen.
Ich habe jedoch nichts suspektes bemerkt wie ein login oderso. Ich habe die 2fa an.
Ich bin mir sehr unsicher und habe grossen respekt von den sachen. Sie weiss ja nichts über mich, kann man einen trotzdem so prezise hacken?
Villeicht wollte sie wissen wer ich bin und wollte mich hacken oderso keine ahnung.