Discord virus?

2 Antworten

Hallo liebe*r HaIIowa2,

es gab diverse Exploits dazu, aber einen Virus kannst Du dadurch nicht bekommen, nein.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

Rein theoretisch kann es natürlich einen unentdeckten Bug in Discord oder darunterliegenden Technologien geben, allgemein ist das aber momentan meines Wissens nicht möglich. Wenn du den Link im Browser öffnest, kann das eine andere Geschichte sein. Aber auch da ist es sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung