Wurde ich gehackt?

3 Antworten

das kann man aber doch in der App einstellen, dass man keine Verlinkung durch Nicht-Abonnenten will-ich habe das eingestellt obwohl mein Account öffentlich ist, aber es ging nur über die App

Nein du wurdest nicht gehackt. Das sind Bots, ich werde auch oft erwähnt. Da kann man leider nix machen außer die Accounts zu melden

Yemxki002
Beitragsersteller

Ich habe Instagram seit Jahren und hatte das nie, was habe ich denn jetzt bitte falsch gemacht?

zoro2176  01.11.2021, 10:43
@Yemxki002

Nix falsch, früher war das mit den Bots noch nicht so schlimm. Insta macht leider nix dagegen. Das geht vielen so

Du könntest deinen Insta Account löschen (vorher am besten alle Bilder runterziehen) und einen neuen erstellen (dann Bilder wieder hochladen). Danach solltest du erstmal verschont bleiben.

Gruß

Eragon