Kostenlose App für iPhone, wo ich sehen kann wer auf meinem Profil war und wer mir entfolgt (Instagram)?

2 Antworten

Ich bin es bloß von Twitter gewohnt, aber Insta ist eine ganz andere Liga.

BlackPantha
Fragesteller

Schade. Für Android gibt es Apps die nichts kosten aber für ios nicht :(

Suche einfach im AppStore Reports+ und es werden die ja, dann ähnliche Apps angezeigt und schaust dann einfach was am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackPantha
Fragesteller

Ja so schlau war ich auch schon, nur leider finde ich da nur Apps die Geld kosten