Instagram Spam?

2 Antworten

Moin,

Du könntest die Nutzerkonten privat machen und die entsprechenden Konten ablehnen, wenn sie anfragen.

Wenn du das nicht möchtest kannst du die entsprechenden Konten melden, den Instagram Support ggf. kontaktieren und hoffen, dass dein nerviges Problem bald wieder verschwindet.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

LoqqiizZ
Beitragsersteller

Leider kann ich die Konten nicht privat machen, sind Unternehmenskonten. Blockieren bringt nix, der Instagram Support ist auch gefühlt nicht vorhanden... :/

Da bist du nicht der einzige, stelle deine Konten auf privat und lösche dann die Anfragen, hört nach einiger Zeit auf, oder es kommen nur noch vereinzelt Anfragen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung