Wurde mein Insta Account gehackt?

4 Antworten

Hi, Instagram folgt niemandem unter deinem Namen. Bei Verdacht auf einen Hack solltest du aber sofort deine Instagram-Passwörter ändern und die zweistufige Authentifizierung einschalten.

Ich hatte die App auch. Sie nutzt deine Anmelde Daten und folgt damit anderen Personen.

Du wirst sicher bei einer Anbieter app.die was mit insta zu tun hat deine daten weiter gegeben. Diese benutzen die Infos nun um Leuten follower zu generieren. Ist bei mir auch so oft so.

Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Wenn jemand schlau genug sein sollte deinen Account zu hacken, warum sollte er dann so dumm sein und grundlos irgendwem folgen?

Es kann sein, dass ein Abonnierter Account sich umbenannt hat, oder wie der Vorredner sagt du dich bei einem Follower Dienst angemeldet hast.