Wurde gebissen von einem Menschen?

3 Antworten

So weit ich erkennen kann, ist keine offe Wunde, also nein.

Behalte aber im Kopf das Menschenbisse echt nicht ohne sind (falls es eine offene Wunde wäre) und macht es nicht wieder:)

Alalalalaalalal
Beitragsersteller

Okay dankeschön 🫶🏽

Für einen blauen Fleck brauchst du eigentlich keinen Arzt.

Ich erkenne da kaum was. Sehe keinen Grund damit zum Arzt zu gehen

Alalalalaalalal
Beitragsersteller

Ja sieht man leider in der Kamera echt schlecht aber es tut schon seit gestern weh und heute noch stärker

Schimmelolive  29.07.2024, 20:18
@Alalalalaalalal

Es wäre natürlich sinnvoll diese Information auch in der Frage zu integrieren. Wenn die Schmerzen nicht so stark sind dann würde ich vlt nochmal 1-2 Tage warten. Aber mit so einem schlechten Bild kann man das dann auch nicht weiter beurteilen