Biss fühlt sich komisch an nachdem Zahnarztbesuch?

2 Antworten

Lass mal einen Freund/Familie drauf schauen, vllt sieht man ja eindeutig was.

Man glaubt es kaum, aber auch Zahnärzte sind Menschen und Pfuscher *husthust*

Hatte mal eine Schiene auf meine Zähne geklebt bekommen, beim Entfernen hat der volle Kanne in den Zahn geschliffen... Natürlich kein Sterbenswörtchen darüber verloren...

Aber ich dann umso mehr als ich es gesehen habe.... o.O

Wenn sich das komisch anfühlt kann der Zahnarzt an anderer Stelle was abnehmen. Ich kenne das eigentlich so dass der Zahnarzt bei sowas fragt wie sich der biss anfühlt bevor er einen Wegschickt.

Wieder dran machen natürlich nicht, aber man kann mehr anmachen bis es passt.