Was für ein Stich oder Biss ist das und sollte ich zum Arzt gehen?

2 Antworten

Ferndiagnosen sind so ne Sache

Ich würde auf eine Bremse tippen

LukeForPlay
Beitragsersteller

Das war auch mein erster Gedanke, ich wurde aber davor in meinem Leben nur einmal von einer Bremse gestochen deswegen war ich mir nicht sicher. Okay

Sunnyday1981  28.07.2024, 02:33
@LukeForPlay

Auch bei denen gibt es Unterschiede :) Pferdebremsen sind noch fieser ... da läuft dann richtig blut.

Die Stelle kühlen und wenn möglich Fenistil Gel oder Soventol drauftun :)

Das sieht nach einem Bremsen- oder Zeckenstich aus. Lass dich einfach beim Arzt beraten, dann wird schon alles gut gehen. Gute Besserung!