Wurde ein schones Madchen in sich ein Jungen mit Fettarsch verlieben?

7 Antworten

Ja, wenn er Charakter und besonders einen Gehirn hat, völlig unabhängig, ob „Fettarsch“ oder „Lauch“.

Und wie bereits erwähnt würde, Liebe ist viel mehr als die Äußerlichkeiten einer anderen.

AlinaSwiftie  26.07.2024, 17:12

Mollig finde ich okay, aber Fett könnte ich nicht.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was ist wenn ein kleines Madchen denn Jungen Pavianaffe nennt

Und das Madchen sagt zu dem kleinen Madchen lass ihn in Ruhe ,er ist mein Freund

Das könnte passieren, wenn der Charakter ihrem geschmack entspricht.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was ist wenn der Junge sich unwholesome fuhlt und mit ihr nicht reden mochte

Tom12468  26.07.2024, 18:53
@Lfkfhj

Dann ist das problem, dass sie ihn nicht richtig kennenlernt und sich eventuell nie verlieben wird.

wenn es liebe ist, ist das aussehen zweitrangig

Ja natürlich, aber deutsche Teenies schon mal nicht. Meisten sind se sowas von oberflächlich. Polen hab ich es schon öfters gesehen bekommen.

Natürlich würde sie das...alles ist möglich 🙃🐥

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was ist ,wenn der Junge sichbunwohl fuhlt und mot dem.hubschen Madchen nicht reden mochte