wurde der trump-attentäter erschossen oder wurde er verhaftet?

5 Antworten

offiziell erschossen gibt aber keine Leiche das bedeutet der wurde frei gelassen

Aeroplanus  03.08.2024, 11:37

Schwurbel, raun, verschwörungsblubber... willst du die Leiche öffentlich ausgestellt sehen?

Karen84  03.08.2024, 11:21

Hm ja bestimmt mit einer Kugel im Kopf und hat schon im Paralleluniversum für das Amt des Präsidenten Kandidiert. Leute wieso muss man sich eine Alternativ-Wahrheit zusammenspinnen??

S1lentium  03.08.2024, 11:17

Quelle: Aluhut e.V.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie?

er wurde erschossen - dafür gibt es sicherlich genug Augenzeugen - die beiden waren schließlich nicht allein

leider kann er jetzt nicht mehr sagen, warum er auf Trump geschossen hat

WilliamDeWorde  03.08.2024, 12:07

Was haben die Augenzeugen gesehen? Es wurde herumgeknallt und dann lag der Typ auf dem Dach still.

Und der FBI-Chef wollte nicht sofort einen Schuss auf Trump bestätigen, hat ihn erst nach Tagen eingeräumt. Warum, wenn alles so klar war? In der Zwischenzeit kann viel passiert sein.

apt2nowhere  03.08.2024, 12:37
@WilliamDeWorde

stand der Typ danach wieder auf - hat das jemand gesehen ? ich denke nein

natürlich kann er nicht mehr reden - leider !!

123abcdef933
Beitragsersteller

oder sber die leute werden manipuliert und lügen wenn man sie fragt

Aeroplanus  03.08.2024, 11:38
@123abcdef933

Oder aber wieder einer verbreitet kompletten Schwachsinn... wie wir es hier durch Verschwörungsspinner so oft lesen müssen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Aeroplanus

wobei ich kein Freund vom Wort von Verschwörung bin,

das macht man auch gern un irgendwas was man nicht direkt verstehen oder glauben will sls Schwachsinn hinzustellen..

aber wir erfahren auch von den Medien gern einseitige Berichterstattung oder sonstinges,

und die sogenannten Verschwörungstheorien können hin und wieder durchaus der Wahrheit entsprechen

apt2nowhere  03.08.2024, 11:40
@123abcdef933

so viele kannst du nicht manipulieren, wie willst du das anstellen, da waren so viele Teilnehmer, von denen kennt man nicht einmal die Namen - es wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere redet

Der hatte nach seinen 5 Schüssen nur noch paar Sekunden zu leben. Übrigens war er Antisemit und keineswegs ein Freund der Demokraten. Seine Eltern Psychologen. Scheint ihm nicht gut getan zu haben.

Woher ich das weiß:Recherche

123abcdef933
Beitragsersteller

was bedeutet antisemist?

und hätten seine Eltern nicht etwas merken können was denkst du?

und noch eine frage, war es nötig ihn umzubringen nach seinen 5 schüssen? konnte er da überhaupt noch schiessen weil wenn er keine munition hat warum muss man ihn dann umbringen statt verhaften?

WilliamDeWorde  03.08.2024, 11:24
@123abcdef933

Semit = Jude; ist nicht historisch korrekt, wird aber so gebraucht.
Angeblich hat niemand etwas bemerkt. Die Gründe liegen bis heute im Dunkeln. Er hat sich ja auch die Munition erst Stunden zuvor gekauft. Das klingt nicht nach langer Vorbereitung (Dann hätte es auch geklappt.) Das war einfach dummdreist nach dem Motto: Frechheit siegt.

Wieso hatte er keine Munition mehr? Er hatte ein militärisches Schnellfeuergewehr. Da ist mehr drin.

Und die Scharfschützen hatten gar keine andere Wahl. Sie waren ja auf einem anderen Dach. Wie hätten sie den sechsten Schuss verhindern sollen? Außerdem kann man auf 100 Meter Entfernung und in der Eile nur auf das Ziel schießen und sich nicht noch ein Körperteil aussuchen. Da kann man froh sein, überhaupt zu treffen, besonders wenn der Winkel schlecht ist und das Ziel halb verdeckt und liegend.

Natürlich heizt der Hintergrund "durchgeknallter Spinner ohne Unterstützer" die Gerüchteküche an.

Aeroplanus  03.08.2024, 11:40
@123abcdef933

Oh Mann... informiere dich doch einfach mal was denn Personenschutz bedeutet. Man lässt ihn also weiter ballern, dann rennt einer hin, stellt eine Leiter auf, klettert aufs Dach und überredet den Attentäter nach 15 Toten im Publikum doch bitte nicht mehr weiter zu ballern? Ja, genau so muss es laufen, oder?

Antisemist? Der Verwandte vom Alchemist...

Sag mal du lebst nicht zufällig hinter dem Mond? Das ist Schnee von gestern. Noch toter kann man nicht sein als der. Der ist sicher schon vergraben.

Er wurde von Scharfschützen erschossen, nachdem er für sie ein sichtbares Ziel war.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wäre das nötig gewesen? hätte er nicht verhaftet werden können ich schätze mal er hat nämlich aufgehört zu schiessen?

Nofear20  03.08.2024, 11:20
@123abcdef933

Der Attentäter hatte schon einige Schüsse abgegeben, schon wieder vergessen? Und zur Gefahrenabwehr bleibt nur das schnelle Eingreifen durch Scharfschützen. Das ist ihre Aufgabe.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Nofear20

aber er hatte ja vlt keine munition mehr

wenn nach 5 schüssen kein schuss mehr kam

oder kpnnte man sich da nicht sicher sein?

Nofear20  03.08.2024, 11:27
@123abcdef933

Man muss davon ausgehen, dass ein Attentäter genügend Munition dabei hat. Und ein Magazin hat mehr als 5 Schuss.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Nofear20

aber nicht jedes Magazin hat mehr soweit ich weiss

S1lentium  03.08.2024, 11:33
@Nofear20
Und ein Magazin hat mehr als 5 Schuss.

Kommt auf das Magazin an.

Nofear20  03.08.2024, 11:34
@123abcdef933

10 Schuss sind Standard, kann man auf 30 erweitern. Und ein 2. Magazin ist schnell gewechselt.

S1lentium  03.08.2024, 11:36
@123abcdef933

Und es ist natürlich zu erwarten, dass, bevor ein Schuss abgegeben wird, zunächst einmal auf Entfernung überprüft wird, wie viel Schuss das Magazin des Schützen fasst und dann darauf vertraut wird, dass er kein Ersatzmagazin mit sich führt.

In welcher Welt lebst du eigentlich?

Wer das Feuer auf eine andere Person eröffnet, noch dazu auf eine Person, die durch trainiere und dafür ausgebildete Agenten bewacht wird, der nimmt billigend in Kauf dabei erschossen zu werden.

Aeroplanus  03.08.2024, 11:41
@123abcdef933

Träum schön weiter. Nein, man hätte ihn mit einer Schaumkanone beschießen und verwirren müssen. Ironie off.

S1lentium  03.08.2024, 11:50
@Aeroplanus

Bist du wahnsinnig? Was, wenn er allergisch gegen Stoffe in dem Schaum gewesen wäre?