Trump 🇺🇸 hat einen Traum?

Trump - 45ter und 47ter Präsident

Gemeinsam gegen linke Hetze

Deutschland braucht eine Mauer ! So wird die USA wird Deutschland von arbeitsunwilligen Illegalen Einreisenden und Asyltouristen geflutet mit der Folge: Anstieg der Strassenkriminalität und Drogenkriminalität, soziale Ungerechtigkeit und Armut. Schuld ist Rot / Grün.

Wir messen unsere Grenzen schĂĽtzen

3 Antworten

was passiert im Herbst 2024 nach dem Wahlsieg der AfD in Brandenburg, Sachsen und ThĂĽringen ?

Du verkaufst das Fell, bevor der Bär geschossen wurde - und das ist nicht sehr klug!

Und selbst wenn: Eine Wahl zu gewinnen, ist eine Sache, eine Regierung zu bilden eine andere - und ein Land zu regieren noch mal was Anderes!

Ich habe im Laufe meines Lebens mehr als einmal die Erfahrung gemacht, daĂź gerade jene, die am lautesten gemeckert hatten, auch jene waren, die als erste versagten, wenn es darum ging, es selbst besser zu machen.

cafibone
Beitragsersteller

Die GrĂĽnen ? Ja die mĂĽssen weg !

Waldi2007  19.07.2024, 08:14
@cafibone

Hättest Du wohl gerne, was? Aber das dürfte so schnell nicht passieren!

Die AfD täte gut daran, NICHT in die Regierungsverantwortung zu kommen - was die bisher schon an Dingen gedregt haben, geht auf keine Kuhhaut. Wie man auf deren "Lieblingsseite" sehr schön nachlesen kann:

https://www.volksverpetzer.de/

BTW: Wie war das eigentlich mit der Stast-Vergangenheit des einen oder anderen AfDlers?

cafibone
Beitragsersteller
@Waldi2007

Stasi ? Das sind die LINKEN und GRĂśNEN

Waldi2007  19.07.2024, 08:51
@cafibone

Belege mir dies bitte mit Infos aus seriösen Quellen!

So, hab jetzt mal alle deine Inhalte gemeldet.

Die Welt muss von deinem paranoiden Wahnsinn verschont werden.

Dann lasst das Trumpeltier mal träumen

Waldi2007  19.07.2024, 08:50

Trumpeltier đź¤Łđź¤Łđź¤Ł