Wurde deine Wahl schon einmal durch die Nutzung des Wahl-O-Mats oder einer vergleichbaren Wahlentscheidungshilfe beeinflusst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Da kann man sehr schön die Positionen der Parteien zu einzelnen Themen vergleichen, aber ich wähle nie das oberste Ergebnis, bzw davon hängt die Wahlentscheidung nicht ab.

Ja

...aber immer nur bestätigend und verstärkend. Überraschungen habe ich damit keine erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Nein

...aber bestätigt.

Nein

Stimme aber auch dort mit der AFD überein.

Nein

Bisher wurde meine bereits fest stehende Entscheidung durch den Wahl-O-Mat im Wesentlichen bestätigt.