würdet ihr über den spruch lachen und hinwegsehen können und hier rein da raus.. oder was würdet ihr machen?

2 Antworten

Ja, steh drüber. Zeig ihm nicht, dass es dir Nahe ging. Wer sowas sagt, will verletzen. Tu ihm den Gefallen nicht, dass du darauf reagierst. Es ging dir zurecht nahe, es war ja auch gemein, aber sei dir darüber klar, dass sich nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen so verhalten wie er. Er fühlt sich klein, deshalb hat er den Spruch losgelassen. Wer weiß, vielleicht ist er sogar neidisch auf dich.

Egal, sein Problem!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass oft irgendwann der Moment kommt, an dem sich sowas zurückzahlt. Vielleicht sagt ihm irgendwann mal seine Traumfrau, wie toll sie dich findet. Wer weiß. Entspann dich und warte ab.

Wenn dir das nahe geht, kann das nur an fehlendem Selbstbewusstsein liegen.

Das war ein blöder Spruch den Männer unter sich gern mal ablassen.

Den hat bestimmt schon jeder vergessen.

Steh drüber und lach mit!

Liebe 🌞 Grüße

123abcdef933
Beitragsersteller

meinst du?

weil eigentlich hatte ich ja schon sex mit paar frauen und merke auch wie mich viele anlächeln oder ansprechen..

oder zB auf dating apps die matches kommen

aber auch wie frauen körperkontakt mit mir haben auch von sich aus.. oder halt auf mich eingehen beim reden und scheiben

aber ja eben auch immer wieder neue frauen sprechen mich an oder ich sie und scheinen mich zu mögen und offen für mich zusein.. vlt sogar für mehr

deswegen eigentlich kann es ja nicht stimmen was er sagte, eine chance hätte ich sicher bei ihr gehabt vor allem wenn sie eh so offen is.. find ja auch ich seh gut aus usw und bekomm auch immer mal komplimente für mein aussehen von daher..

also ja vlt hast du Recht, aber was mache ich nun? wenn mein selbstvertrauen nicht so gut ist wie ich es gern hätte?

odderanders  08.09.2024, 18:53
@123abcdef933

Pfeif doch drauf, was der gesagt hat. Vielleicht wollte er dich nur ein bisschen aufziehen. Und ob es so erstrebenswert ist, in der "Liga" einer Frau zu spielen, die sich von jedem flachlegen lässt, ist auch fraglich. Lass dich nicht verunsichern.