Warum sind Leute manchmal so unfreundlich?

10 Antworten

Ihr habt es der Frau erklärt, sie war unwissend, dass es noch einen separaten Check in für Suiten gibt.

Das kannte sie nicht und blieb starr dabei, dass ihr euch vordrängeln wollt.

Wahrscheinlich hat sie sich hineingesteigert und wurde immer wütender, als ihr klar wurde, dass ihr dieses Privileg nicht zuteil wird, dann kam halt noch der Neid dazu, als sie es verstanden hat.

Dass sie derart unfreundlich war, spricht für ihr schlichtes Gemüt.

Am besten ist es so, wie ihr es gemacht habt, erklären, warum ihr in einem anderen Check in seid.

Lass Dir die Kreuzfahrt nicht vermiesen, es gibt Menschen, die immer unzufrieden sind und dann ihren Frust an anderen auslassen.

Alles Gute für Euch.

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Danke!
ja, werden wir wohl so machen. Noch ein paar Tage bis zur nächsten Kreuzfahrt. Ich fand es ja zum Teil witzig. aber ist dennoch natürlich doof

Noch besser fand ich btw den Blick von ihr, als ich in den Suitenberreich ging und sie mit ihrer Karte die Tür nicht öffnen konnte und dann wieder sauer wurde. Auch wenn es unhöflich ist, ich musste leider sehr lachen

DianaValesko  06.07.2024, 13:50
@WeltraumVoyager

Gerne, klar ist der Start holperig gewesen, aber lass Dir doch nichr von unhöflichen Menschen die Schönheit des Meeres vermiesen. Ja, da musstest Du natrülich lachen. Eine schöne Reise euch.

Das ist mir am Flughafen auch schon passiert.

Wenn man Business fliegt, hat man auch separate Schalter und in vielen Ländern auch einen schnelleren Weg zur Passkontrolle.

Da hat sich auch schon mal die eine oder andere Person aufgeregt und geäußert, dass wir uns hinten anstellen müssen, vordrängeln ist nicht.

Ich habe dann gefragt, was sie gebucht haben und dass sie sich auch nicht in der langen Schlange anstellen müssen, wenn sie Business haben. Dann war i.d.R. Ruhe

Ansonsten einfach ignorieren und weitergehen. Sowas regt mich nicht auf.

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Beim Flughafen hatte ich das noch nie 😅🤣. Aber auch gut. So ähnlich haben wir es auch gemacht. Aber naja, manche sind wohl neidisch

Neid wahrscheinlich. Ich würde aber einfach weitergehen und mich gar nicht erst auf eine Diskussion einlassen.

Habt ihr Tipps, wie man da am besten reagieren soll?

höflich bleiben. Und wenn sie ausrastet, ignorieren,

So ist es auch Gil Ofarim ergangen....