Gibt es eine Person, die ihr über alles hasst?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt 1 Mädchen und 1 Jungen die ich hasse.

Nein, egal ob ich eine Person liebe oder hasse- ich sende ihr Energie. Mit den Personen, die ich liebe, teile ich gerne meine Energie, aber wenn ich eine Person nicht so mag, dann hasse ich sie nich, um nicht meine Energie mit ihr teilen zu müssen.

Deshalb solltet ihr auch keinen hassen.

Nein, Hass verbittert einen nur selbst. Anderen zu Vergeben ist für mich sehr wichtig. Ich gehe dann zwar auf Abstand mit der Person, vergebe aber und kann ihr auf Augenhöhe begegnen 👍

HAss ist schlecht

ABer ja ich habe auch Menschen mit dennen ich nciht Klarkomme und die ich Hasse wenn sie es einfach nicht lassen können!

Meine Verwandschaft: werde nicht Informirt wen was Schönes Pasiert immer nur bei Schlechten nachrichten werde ich Informiert!
Bestes beispiel Elternteil Krank, Oma dreht durch(Demenz) Info sofort
ABer das meine Cousine ihr Baby bekommt erführ ich nur über eine andere Person!
DAs hasse Ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Die Welt ist zu gross um sich auf eine Person zu fixieren. Aber nein, seltsamerweise hasse ich niemanden über alles.