Würdet ihr Schluss machen wenn euer Freund mit einer anderen flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

14 Antworten

Ja

Naja das ist abzuwägen! Wenn du deinen festen Freund, mit dem du eine Beziehung hast, "abschießt" weil ER dich schon mal betrogen hat. Bist du im Recht! Desweiteren würde ich deinem Beziehungsfreund auch sagen, dass es dich stört und dir sehr unangenehm ist.

Ist er ein Freund/Kumpel sollte es dich nicht stören!

Ist er dein Partner sag es IHM, dass es dich stört. Denn in einer Beziehung kann man zwar mit anderen Frauen reden, aber mehr auch nicht, denn ein Flirt ist "der kleine Bruder" von Betrug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Ja

Dann wird ers leider nicht wirklich ernst mit eurer Bz nehmen.. definitiv Schluss machen

Ja

Dann ist es nichts für ein zukünftiges gemeinsames glückliches Leben!

Nein

"Appetit darf man sich draußen holen, gegessen wird zu hause."

"Lass dein Haustier frei laufen, wenn es immer wieder zu dir zurückkommt, ist es deins"

Lass ihm seine Privatsphäre! Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen und schon garnicht den Teufel an die Wand zu malen.

TheOneTraveller  28.04.2022, 16:19

Wer will eine Frau mit so einem geringen Selbstbewußtsein haben? Nein danke.

Und dieser niveaulose überholte Spruch ?

Wenn ich draußen Appetit empfinde, hab ich das Falsche zuhause.

Ja

Ja, das einfach falsch ist, mit einem Mann zusammen zu sein, der mit einer anderen flirtet. Ich würde sagen Schluss machen oder abservieren und gehen. Ich finde das falsch, und nicht richtig. Wenn man eine Frau oder einen Mann liebt sollte man in den ganzen Zügen lieben, so wie er ist wie in guten Zeiten als auch in schlechten Zeiten.