ex schreibt dass ich ihm fehle

6 Antworten

wenn du ihn auch zurück willst, spricht ja nichts dagegen, es wieder zu versuchen.

allerdings hat er schon wegen nem verdacht des fremdgehens schluss gemacht und ich schätze, sowas könnt sich wiederholen.

Da hat der Bursche wohl wenig Vertrauen in dich (oder bzw vlt auch allgemein?!) Falls du ihn wirklich wieder zurück haben möchtest lass dir aufjedenfall Zeit und er soll dir beweißen das er es ernst mit dir meint den Vertrauen ist die Grundbasis für eine gute langandauernde Beziehung. Zu große Eifersucht hingegen ist ein echter Beziehungskiller.

Rede mit ihm unter vier Augen. Sprich darüber, dass du ihn nicht betrogen hast. Wenn ihr beide den jeweils anderen vermisst, was steht da schon im Weg? Versuch es nochmal!

Ok, also: Wenn du ihn immer noch liebst ist es natürlich super für dich :) Aaaaber wenn er dich verlassen hat wegen einer Lüge (er hat eher anderen geglaubt als dir) würde ich ihn erstmal nicht sofort um den Hals fallen, damit er merkt das du das ja nicht einfach mit dir machen lässt, sonst denkt er sich: Jaa, ich kann machen was ich will mit ihr die liebt mich eh und lässt sich das gefallen. -er verliert den Reiz an dir. Zeig ihm das es dich durchaus verletzt wenn er dich einfach so stehen lässt. aber mach es richtig: erklär ihm am besten dass es dir weh tat das er dir nicht vertraut hat, aber sag ihm das du ihm vertraust und weist dass er sowas nicht mehr machen wird. dann merkt er das er dir noch wichtig ist und er seine 2te Chance bekommt. Das Geheimniss (sag ich mal :D) einer Beziehung ist es nicht extrem von einander abhängig zu sein und nicht wie kletten an einander zu kleben. der freund und die Freundin sollten immer wissen ''sie würde auch ohne mich klar kommen wollen, aber sie will es nicht, weil sie mich liebt.'' verstehst du? :)

Willst du ihn wirklich wieder zurück? Bei der nächsten Gelegenheit könnte er wieder Schluß machen, weil er denkt, dass du ihn betrogen hast. Also ich wäre eher skeptisch, zuerst müsste er mir zeigen, dass er sich verändert hat, damit ich ihm überhaupt noch traue. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, d.h. es gibt auch noch andere Männer, die für dich interessant sein können. Weshalb möchtest du ihn wieder zurück? Weil du ihn kennst, weil du weißt, worauf du dich einlässt?