Er schreibt dass ich süß bin und jetzt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm du hast mich nocht nicht probiert also kannst du nicht sagen das du süß bist villeicht bist du ja sauer

Wenn du ihn auch toll findest kannst du ihm das ja schreiben wenn du ihn allerdings nicht so toll findest brauchst du ihm darauf ja auch nicht zu antworten außer vielleicht ein dankeschön =)

Wenn du ihn persönlich kennst, schireb 'danke'. Wenn du ihn nciht persönlich kennst, dann schrieb auch 'danke', nur denk dran, dass das auch irgend jmd. sein kann.

Solltest du den Jungen kennen, frag ihn nach einem Treffen oder mach ihm auch ein Kompliment, sofern du ihn nett findest.
Ist es ein Unbekannter, sei lieber vorsichtig, wer weiß, wer sich in Wahrheit hinter der Person verbirgt.

Wenn er dir schreibt, dass du "süß" bist, musst du ein Kompliment zurückgeben (du auch, oder deine hände sind so schön oder was weiß ich....) oder schreiben dass er das leider nicht ist.