Würdet ihr Samen spenden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 25%
Ja, habe ich schon 17%
Anderes 4%

11 Antworten

Ja

Ich finde es überhaupt nicht komisch irgendwo noch ein paar Kinder zu haben von denen ich nie erfahren habe. Ich habe 6 Kinder von denen ich weiß, vom sechsten mit einer verheirateten Frau habe ich erst erfahren als dieses Kind die Schule fast beendet hatte. Mir gefällt die Vorstellung meine Gene oft weitergegeben zu haben und damit die meiner Ahnen und ich hätte nichts dagegen 20 Kinder weltweit zu haben. Es gab zwei Kinder in Südfrankreich da ich mir nur 80% sicher bin der Erzeuger zu sein und eines in Paris, der Junge lebt heute als Familienvater in Dornach, Schweiz.

Eliyah0
Beitragsersteller

Den Hintergedanken mit dem Gene verteilen und die Menschen nicht wirklich zu kennen finde ich absurd..

14Alberich18  19.06.2022, 21:35
@Eliyah0

Das kannst Du finden wie Du möchtest. Es ist mir ein gutes Gefühl die Gene meiner Ahnen weit verstreut weitergegeben zu haben, ich würde noch 100 Kinder zeugen welche alle von mir abstammen.

Ja

Ja warum nicht. Ist ein interessanter Gedanke. Natürlich müsste man erst mal die vielen Test bestehen. Aber für wi..en auch noch Geld zu bekommen hat was ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich schon

akzeptiere wenn natürliche Methode akzeptiert wird und Wunsch nach anhaltendem Kontakt besteht, sonst nicht. Hatte bisher zwei Mal Gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Damit kann ich irgendwo vielleicht ein Paar glücklich machen dass jetzt ein Kind hat. Das ist dann auch nicht mein Kind sondern das von ihnen.

Anderes

Nicht bei der gesetzeslage in Deutschland. Anonym im Ausland vielleicht ja, wenn die Kohle passt.