würdet Ihr samen spenden für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA 88%
NEIN 13%

8 Antworten

JA

Wenn Deine Krankheitsgeschichte sauber ist und Du keine Krebsgeschichten in der Familie hast und Deine Spermien gesund und stabil sind, wie ein Elefant auf allen vieren, dann auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me bro
NEIN

Wäre zu Riskant, dass das Kind bei ner Rabenmutter aufwächst und als Spender wäre das sozusagen ein Teil von dir der leidet und du bist auch noch mit verantwortlich.

Also zumindest würde ich das so empfinden.

JA

Müsste aber wirklich rechtssicher sein - sowohl was Unterhalt als auch Erbrecht als auch Nachverfolgbarkeit und Kontaktaufnahme angeht.

JA

Wenn ich damit jemanden glücklich machen kann warum nicht

JA

Wenn ich einer Familie damit einen Gefallen tun kann, ja.