Für wen würdet ihr eher etwas spenden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Tierheime 40%
Hospize 27%
Obdachlose 15%
Flüchtlinge 10%
Niemanden 8%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tierheime

Für Tiere habe ich bereits gespendet und ich würde es wieder tun.

LG

Für Organisationen die wirklich den Menschen mit Essen versorgen & Häuser bauen wie das von Halil Kastrati im Kosovo oder auch direkt bedürftige Familien Geld geben oder die benötigten Sachen kaufen.

Tierheime

Tierheime oder auch Hospize sind (traurigerweise) sehr davon abhängig.

Meist gebe ich hier dem Tierheim was.

Natürlich ist das Problem mit den Tieren ein Menschengemachtes bezogen auf Geldmacherei -> Zucht und unvorteilhaftes Eigeninteresse

Aber die Tiere können trozdem nichts dafür

Flüchtlinge

Und meinen Patenkindern samt Grossneffen und Grossnichten..

LA

Niemanden

Wenn ich etwas Spende dann den Kindern von Bürgergeldbezieher eine schöne Portion Eis.

Da weiß ich wenigsten wer es bekommt...

Ein liebevolles herzliches Danke mit leuchtenden Augen kommt zurück...

Herz ... was willst du mehr?