Würdet ihr sagen,dass man mit 99 Jahren sehr alt ist?

9 Antworten

Würdet ihr sagen,dass man mit 99 Jahren sehr alt ist?

Ja, würde ich. Ich möchte nicht mal so alt werden, außer ich wäre topfit! ;)

Und kennt ihr Leute die so alt sind?

Nein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Ja, das würde ich definitiv sagen. Und ja, kannte ich, die älteste Dame war 104 Jahre alt 😊

Lg

Das ist schon sehr alt.
Ich kenne niemanden persönlich, der so alt ist.

Aber meine Oma ist Samstag gerade 94 Jahre alt geworden. Das ist auch schon sehr alt.

Jepp, das ist ziemlich alt.

Meine Oma ist vor knapp einem Jahr im Alter von 93 Jahren gestorben. Die hat Einiges gesehen und erlebt.

Ist schon ein ordentliches alter, kennen tue ich niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.