Würdet ihr die Frau verzeihen oder hat er richtig gehandelt?

4 Antworten

Puh, bei einem Kuckuckskind könnte ich es vielleicht mehr nachempfinden, aber so wollte er eben einfach ein deutliches Zeichen setzen und dem gegenüber stehen halt auch 60 Jahre ehe.

Dem kurzen Text kann man ja nicht weiter entnehmen, (ob sie ihn mit seinem besten Freund betrogen hat, oder eher 60 Jahre lang mit der Vermutung gelebt hat, sie öfter gefragt oder genervt hat und sie es immer abgestritten hat oder wie ihre Ehe allgemein lief)

Es ist dann eben die Geschichte von zwei Menschen und wir bekommen das runter gebrochen auf diese kurze Aussage.

Es reicht, um sich einen Gedanken darüber zu machen, aber es reicht nicht aus, um diese beiden Menschen zu beurteilen oder zu verurteilen.

Ich würde das verzeihen. Der Mann ist entweder äußerst nachtragend oder ein religiöser Fundamentalist.

Wobei man natürlich nicht weiß, was die genauen Rahmenbedingungen waren

Ich finde das sehr kindisch, nach 60 Jahren so zu reagieren.

Richtig gehandelt fremdgehen verjährt nicht.

Lukasistein  08.09.2024, 03:07

Irgendwie hast du recht, irgendwie aber auch nicht. Fremdgehen ist scheiße. Richtig scheiße. Aber die Person die da fremd gegangen ist, existiert vermutlich nicht mehr, weil sie über 60 Jahre an Entwicklung durch gemacht hat. Schwieriges Thema hier ...