Würdet ihr sagen ich habe eine gute muskelaufbau Genetik?abnehmen?

BITTE MIT BEGRÜNDUNG

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja hast du 75%
Es geht dafür das du noch nie trainiert hast 25%
Nein hast du nicht 0%

1 Antwort

Ja hast du

Wie du ja schon gesagt hast, ist es schwer das jetzt schon zu bestimmen, aber du hast keine negativen Auffälligkeiten. Und letztendlich ist Genetik auch nur ein kleiner Bonus, der wichtig sein kann, aber lange nicht alles ist. Disziplin währt viel länger.

Lolo2004730
Fragesteller

Also würdest du sagen ich habe breite Schlüsselbeine,breite Schulter,breiter Rücken etc. Oder eher schmale?Aber ich danke dir für deine Antwort

Drigon  18.05.2024, 23:19
@Lolo2004730

Schlüsselbein kann ich nicht bewerten, aber deine Schultern haben einen sehr schönen dynamischen Abstand zueinander. Dein Rücken ist ebenfalls sehr dynamisch. Es sollte nicht schwer für dich sein Muskeln aufzubauen.