Würdet ihr sagen das ist ein Normaler/Entspannter Blick?

3 Antworten

Die ganze Haltung der Katze wirkt auf mich regelrecht tiefenentspannt!

Definitiv, sie zeigt dir ihren Hals das bedeutet sie vertraut dir

ja die katze ist glücklich bei dir :)

Leoishere
Beitragsersteller

Wieso kommt sie dann nie zu mir:(

Dibo123y  17.09.2024, 16:31
@Leoishere

weil sie sich in deiner umgebung wohl fühlt, dazu muss sie nicht direkt zu dir auf den schoß gehen, meine katzen kommen beide nie "zu mir" aber sie schlafen in meinem raum, freuen sich mich zu sehen, kriegen futter, lassen sich streicheln und dann ist doch alles fit.

Dibo123y  17.09.2024, 18:20
@Leoishere

meine schläft auch nie auf meinem bett. aber in meinem raum auf ihren schlafplätzen.

Leoishere
Beitragsersteller
@Dibo123y

Mh vorher war sie auch in meinen Zimmer aber wo ich gekommen bin ist sie sofort weggelaufen