Katze sieht aus als hätte sie traurige Augen.

Nalla  - (Katze, traurig, Blicke)

9 Antworten

Hallo, nrvn1993. Das Winzmiez Nalla ist zufrieden und wird gleich ein ratzen - sagt der Blick, wobei sie eine Europäische Hauskatze ist. LG + viel Spaß mit dem Winzgeschnurr, dem allerdings noch 2. Schnurrer als Katzenkumpel gefallen würde...Weil nix über eine Zweitmiez geht, die einem ja so schön die Innenseite der Ohrwaschl pflegen kann.

nrvn1993
Beitragsersteller

Also insgesamt sind 3 Katzen hier und alle Geschwister das sieht immer so lustig aus wenn die alle wie ein kneul schlafen :)

ilknau  26.06.2014, 01:23
@nrvn1993

Na, dann bin ich ja beruhigt, und Nalla hat eben die Augen wie sie sie hat - wenn sie sich ansonsten wohl fühlt, ist es doch gut. :- )

nrvn1993
Beitragsersteller

Hallo, ja das mit dem Blick sieht auf den Bild wirklich müde aus aber den Blick hat sie immer. Ich mach mir ja keine sorgen mich würde nur interessieren ob sowas normal ist weil ich hab noch zwei von ihren Geschwistern hier die runde Augen haben :)

Ich finde die guckt völlig normal.

nrvn1993
Beitragsersteller

Andere Katzen haben runde Augen und nicht so traurig, also find ich :)

Du hast Dir ein Kitten geholt? Wer hat denn ein einzelnes Kitten abgegeben?!

Die Katze sieht nicht traurig aus, die ist traurig. Katzen sind hochsoziale Tiere, die Einzelhaltung von Kitten und von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.

(Deine Katze ist eine, übrigens sehr niedliche, Europäisch Kurzhaar)

nrvn1993
Beitragsersteller

Keine Angst sie ist nicht alleine sie hat noch einen Bruder hier und einen großen Freund also insgesamt sind hier zwei Kater und eine Katze :)

Eine Rasse, die bekannt ist für einen Blick...darauf muss man auch erstmal kommen. Wenn meine Katzen so gucken, schlafen sie bald ein.

nrvn1993
Beitragsersteller

Die guckt aber immer so nicht nur wenn sie gleich schläft sondern auch wenn die hell wach ist :) und das mit der Rasse war ja nur ein Beispiel

Sie guckt halt so. Ich habe einen kleine Hündin die auch so guckt obwohl es ihr gut geht.

nrvn1993
Beitragsersteller

Ich sag ja auch nicht das es ihr schlecht geht, ich frag einfach nur weil ich Katzen nur mit großen Runden Augen kenne :)