Würdet ihr sagen das die PS5 ein Flop ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil.. 60%
Ja, weil.. 40%

7 Antworten

Ja, weil..

Optik gewöhnungsbedürftig- Leistung ok- PSN Server Mega überlastet- Problematik mit der Kühlflüssigkeit - (auch wenn Sony es noch nicht zugibt) - zu wenige Neue Spiele

Für mich ein Flop.

Nein, weil..

Leistungsmäßig durchaus sehr potent - die Verfügbarkeit und die daraus resultierenden Mörderpreise sind natürlich ein Trauerspiel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Gehe ich von meinen zwei Mitbewohnern aus, die eine PS 5 haben. würd ich nein sagen. Die zocken so oft Fifa.

Aber angeblich wurden die kaum produziert wegen Ressourcen-Mangel.

Ich fände man könnte auch gut leben ohne so Mist wie Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr zwiegespalten. Ich würde zwar nicht sagen, dass es ein flop ist, aber es ist genau dasselbe wie eine ps4, einfach mit mehr Leistung. Also meiner Meinung nach nicht wirklich was neues.

Nein, weil..

Bisher bin ich sehr zufrieden. Sobald weitere Games veröffentlich werden die nur für die PS5 sind werden auch die Neuerungen besser genutzt.