Ps4 spiele auf ps5 ohne upgrade....?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gar kein Problem. Die PS4 ist vollständig abwärtskompatibel bei PS4-Spielen, egal ob auf Disc oder digital.

Es gibt nur etwa eine Hand voll Spiele, welche nicht laufen. Der Rest funktioniert völlig problemlos.

Eventuelle Upgrades bieten nur Verbesserungen bei Grafik, Performance oder dergleichen. Sie sind nicht nötig, um das jeweilige Spiel zu starten.

Die Ausnahme bilden folgende Titel:

  • Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One.
  • TT Isle of Man - Ride on the Edge 2.
  • Just Deal With It!
  • Robinson: The Journey.
  • We Sing.
  • Hitman Go: Definitive Edition.
  • Shadwen.
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.