Würdet ihr euch die Ps5 kaufen?

9 Antworten

Ein PC ist und wird auch weiterhin in allem zig mal besser sein, von daher erübrigt sich die Frage, besonders bei deinem Budget.

1500€ ist aber eigentlich schon zu viel, mit 1000-1100 oder so kannst du schon ziemlich alles mit 144hz spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Du musst selber entscheiden, aber ich sage PC:

  • Keine (pflichtige) Subscription (PS+, etc)
  • Du kannst den PC auch für andere Sachen, wie kreatives oder Schulaufgaben nutzen
  • Aufrüstbarkeit
  • viele free to play Titel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”

Ich würde warten, bis die PS5 billger wird und auch neue Produktionen davon gibt. Es kann unter umständen so Hardwareproblemen bei der ersten Generation gebe. Gab ja schon öfters solche Fälle bei den Konsolen ^^

Aber man sollte sich für das Gerät entscheiden, wo man am meisten Spiele spielen würde, die es dort gibt.

Allgemeint gibt es aber auf dem PC die meisten Spiele.

Würde mir einen Pc holen (habe selber einen für den Preis vor 2-3 Jahren gekauft ).

Aber die PS5 hat echt gute Exklusiv Titel (Wenn man auch PS4 Spiele darauf abspielen kann).

Mit dem PC wärst du wohl auf der sicheren Seite.

LG

Auf Ryzen 4000 und RTX 3000 warten und dann entweder nen 3700X und ne 2080 oder nen 4600 und ne 3070 holen