Wie viel kann ich für eine ps5 verlangen?

5 Antworten

die kannst du schon für 650-750 bei ebay rein knallen. (Disc version)

Mit bundle auch noch ein wenig mehr

Erstmal du solltest dich schämen das hier auch noch zu Posten

Die Digitale geht für 650€, die mit Laufwerk für 750€ bei Scalpern weg

schortkramer  22.01.2022, 23:12

Er ist ja nicht der Chef, sondern nur der Wurm. Immerhin gibt er sie dann weiter. das ist doch nett^^

Pialesb29  22.01.2022, 23:16
@schortkramer

wäre es nicht so Traurig könnte ich vll drüber lachen.......auf die Konsolen dieser Gen wird man später wohl nicht gern zurückblicken, Dank Scalpern und Corona der schlimmste Release der Geschichte.......

Und ein Mediamarkt der Hanswurst aushilfen die Dinger auch noch bevorzugt zuspielt macht es nicht besser

schortkramer  22.01.2022, 23:18
@Pialesb29

achsoooo. Ein Laden der seine Angestellten bevorzugt, ist also nicht in deinem Sinne?

hmm....

Pialesb29  22.01.2022, 23:19
@schortkramer

Das dürfte nicht mal im sinn des Ladens sein wenn dann solche Fragen wie diese hier im Netz Landen

schortkramer  22.01.2022, 23:29
@Pialesb29

Diesen Leuten wird schon klar sein, was ihre Angestellten mit solch seltener Ware machen. Du darfst davon ausgehen, dass die Konsolen daher auf Eine pro Mitarbeiter limitiert sind.

Viel interessanter war damals als Mindfactory und andere große shops mitten in der Hochphase der Grafikkartenkrise, wo die Lieferzeit von der RTX 3080 bis zu 10 Monate betragen hat, die wenigen Karten nicht nach Reihenfolge des Bestelldatums abzuschicken, sondern Jeden bedient hat, der von sich aus spontan 40€ mehr überwiesen hat. Dadurch rutschten natürlich alle regulären Kunden NOCH weiter nach hinten und jeder der von dem Trick wusste, kam sofort an eine Karte.

kannst du auch ganz normal über ne ebay auktion verkaufen. Eine Woche Auktionszeitraum, dann sehen das Millionen Leute und du bekommst automatisch den höchstmöglichen Preis.

Schau bei eBay Kleinanzeigen nach