Würdet ihr euch deswegen eine neue PS5 kaufen?

8 Antworten

Warum sollte man wenn man nicht unbedingt eine markellose Konsole bracht und sie noch einwandfrei läuft stört es doch nicht, es währe nur geldverschwendung

Meh, ist nur das Gehäuse. Pinsel mit einem Lackstift drüber.

Nein, ist schwachsinn, früher oder später passiert es sowieso nochmal durch ein zufall.

Solange ein Technisches Gerät funktioniert, wird nichts neues gekauft, nur weil da ein kleiner Riss ist.