Würdet Ihr mit so einem Typen in der City Bummeln gehen?
Zum CSD lernte ich als femininer Mann diesen Mann kennen und frage, ob ich auch an jedem beliebigen Tage mit ihm
Hand-in Hand durch die Stadt spazieren kann, ohne irgendwelche Probleme mit anderen Leuten oder gar der Polizei zu bekommen?
11 Antworten
Ich als Crossdresser gehe nicht ganz so auffällig, habe keine Perücke, aber ein lila Stirnband, geschminkt, viel Silberschmuck, auch an allen Fingern Ringe, Rock, Bluse und Schwarze Nylonstrümpfe und ... JA! ...... ich würde es in einer fremden Großstadt tuen. Und ich hatte auch schon Herrenbekanntschaften mit Anzug, Schlips und Kragen, die mir durch die Stadt liefen und abends in Szenelokalen mit mir auftraten. Probleme mit der Polizei gab es keine, auch sie schmunzelten über uns.
Wenn das Gesicht etwas abgeschminkt und nicht mehr so gruslig aussieht, ja.
Einverstanden, die Schminke um die Augen um 50 % reduzieren, aber die roten Lippen belassen! Auch muss die Perücke nicht sein, gefärbtes Naturhaar reicht auch, der üppige Schmuck sollte aber bleiben und auch an den Ohren sichtbar sein.
Also außerhalb vom rotlichtbereich kann man mit so einer Person nirgends wirklich sie sehen lassen ohne sich total zu blamieren.
Ich bin zwar selber schwul aber also sowas ist so total ballaballa.
Die meisten Schwulen gehen maskulin und sportlich gekleidet, aber es gibt auch wenige gegenteilige Männer, die bewusst als Tunte auftreten oder zumindest äußerlich ( ohne OP ) als Tr*nse sich präsentieren. Und auf solche Typen stehe ich und pflege Kontakte.
Würdet Ihr mit so einem Typen in der City Bummeln gehen?
Nein. Ich will der Person nicht zu nahe treten, aber ich halte sie nicht für:
a) realistisch
b) vernünftig
c) kompetent
Wer sich so verhält und kleidet, der ist für mich einfach nicht normal. Das liegt nicht daran, weil dieser Mann (ich greife jetzt mal in die Klischee-Kiste) schwul sein könnte. Sondern, weil er sich zur Schau stellt und Hass gegen die nicht-heterosexuelle Minderheit schürt, die mehrheitlich sicher froh ist, wenn sie ihre Ruhe hat!
Sich zur Schau stellen machen do viele Leute und befriedigen damit ihr Grundbedürfnis. ich denke da an Promis im Sport oder die vielen "Schlageraffen", die weder Noten kennen noch singen können und nur mit den Mund und den Gliedmaßen wackeln. Sie schüren damit aber keinen Hass gegen langjährig ausgebildete Sängerpersönlichkeiten, die in klassischen Konzerten live auftreten.
Gläubiger Christ
Hass auf Homosexuelle kommt vor allem vom Christentum, und den Opfern daran die Schuld zu geben ist auch relativ typisch für dieses.
Wir könnten jetzt natürlich noch über deine Unterstützung einer nationalsozialistischen Gruppierung reden, die du offen angibst, aber ich denk das Gespräch wäre sinnlos.
Auch Schwule können Homophob sein? Denkst du wenn du Organisationen, welche sich der Bekämpfung von Homosexuellen verschrieben haben, Macht gibst, ist das dann okay?
Sehr sympathisch.
Und die kostenlosen Wähler für die AfD nehme ich auch gerne!
Er schürt Hass gegen nicht-heterosexuelle? Und das kommt von dir?