Würdet Ihr mit so einem Typen in der City Bummeln gehen?

11 Antworten

Wenn das Gesicht etwas abgeschminkt und nicht mehr so gruslig aussieht, ja.

gb200
Beitragsersteller

Einverstanden, die Schminke um die Augen um 50 % reduzieren, aber die roten Lippen belassen! Auch muss die Perücke nicht sein, gefärbtes Naturhaar reicht auch, der üppige Schmuck sollte aber bleiben und auch an den Ohren sichtbar sein.

Ich als Crossdresser gehe nicht ganz so auffällig, habe keine Perücke, aber ein lila Stirnband, geschminkt, viel Silberschmuck, auch an allen Fingern Ringe, Rock, Bluse und Schwarze Nylonstrümpfe und ... JA! ...... ich würde es in einer fremden Großstadt tuen. Und ich hatte auch schon Herrenbekanntschaften mit Anzug, Schlips und Kragen, die mir durch die Stadt liefen und abends in Szenelokalen mit mir auftraten. Probleme mit der Polizei gab es keine, auch sie schmunzelten über uns.

Würdet Ihr mit so einem Typen in der City Bummeln gehen?

Nein. Ich will der Person nicht zu nahe treten, aber ich halte sie nicht für:

a) realistisch

b) vernünftig

c) kompetent

Wer sich so verhält und kleidet, der ist für mich einfach nicht normal. Das liegt nicht daran, weil dieser Mann (ich greife jetzt mal in die Klischee-Kiste) schwul sein könnte. Sondern, weil er sich zur Schau stellt und Hass gegen die nicht-heterosexuelle Minderheit schürt, die mehrheitlich sicher froh ist, wenn sie ihre Ruhe hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

Also außerhalb vom rotlichtbereich kann man mit so einer Person nirgends wirklich sie sehen lassen ohne sich total zu blamieren.

Ich bin zwar selber schwul aber also sowas ist so total ballaballa.

Sehr sympathisch.

Und die kostenlosen Wähler für die AfD nehme ich auch gerne!

gb200
Beitragsersteller

Die Politik sollte lieber außen vor bleiben!