Verurteilen Männer andere Männer mit freizügigen Freundinnen?

5 Antworten

Nein. Die Frau kann sich so anziehen wie sie möchte, auch wenn sie einen Partner hat.

LG Salty

nö aber würde denken, so ein naivling

Markus373
Beitragsersteller

Also verurteilst du ja im Grunde genommen

Hää? Als hätte ich im Alltag nichts besseres zu tun, als andere Leute zu beobachten und zu beurteilen.
Wenn Frauen meinen rumlaufen zu müssen, dass Arsch und Brüste halb rausfallen, etc. sollen sie halt machen … ein kurzer Blick und der Tag ist versüßt, aber mehr Gedanken gehen doch darauf nicht. Ob der Kerl daneben der Freund ist, der nicht ran darf, oder der Nächste Kerl von was weiß ich wie vielen, ist mir doch egal 😂😂

Nö, jede Frau darf sich doch kleiden wie sie möchte. Und wenn sie freizügig ist, warum nicht. Meine Freundin ist auch recht freizügig und ich finde es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte ich Leute verurteilen? Wenn Damen meinen in der Stadt wir Pole Dancers herum zu laufen dann weiß ich dass sie nicjt die hellsten Kerze auf der Torte sind.