Wie findest du Jungs die barfuß in der Stadt spazieren?

Andere antwort (welche?) 26%
Sexy... 20%
Es lässt dich gleichgültig 20%
Erstaunlich, aber warum nicht 18%
Ekelhaft 16%

50 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy...

Ich bin selber auch barfuß und freue mich immer wenn ich einen anderen Jungen sehe, der auch barfuß ist. Leider kommt das sehr selten vor. Aber wenn dann haben wir gleich ein Gesprächsthema :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barefoot is best!

Sexy...

Ich muss "sexy" abstimmen, weil mein Liebster im Sommer barfuß läuft, auch in der Stadt, und ich das natürlich toll und sexy finde. Bei anderen Männern... ist es mir eher egal 😁

Es lässt dich gleichgültig

Ich hab jetzt mal gleichgültig genommen, weil ich mich nur kurz wundern würde, es gefährlich und eklig finden würde und dann es 2 Sekunden später wieder vergessen hätte ^^

Andere antwort (welche?)

Das ist doch total süß, meine Sympathie hätte er wahrscheinlich.

Sexy...

Finde ich Mega! Habe selbst auch gern nackte Füße und freue mich auch, wenn es andere machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops