Wieso kommen nur vergebe Frauen ins Fitnessstudio?

7 Antworten

"um andere zu provozieren"? Bei allem Respekt, das hört sich nach einer mindestens leichten Paranoia an...

"Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung einer feindseligen Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches (oder aggressives) Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Arbeite an deinem Neid- und Eifersuchtsproblem.

Mentales Training ist wichtiger als körperliches.

Vielleicht ist es ihr Freund und Du bildest Dir nur ein, dass sie provozieren will.

Nur weil sich zwei Menschen küssen wollen sie nicht provozieren... und dich schon gar nicht.... die werden dich nicht mal wahrnehmen.

Denkst du wirklich alle schauen nur auf dich und gucken wie sie dir am besten weh tun können?

Weil ein Gym auch keine datingshow ist bei der man interessierte Singles kennenlernen kann. Deswegen gehe ich lieber in ein Damen Studio. Da kann man in Ruhe trainieren ohne, dass irgendwelche Männer glotzen oder einen anquatschten .