Was würdet ihr tun, wenn ihr attraktive vergeben Kollegin habt und ihr euch verliebt?

6 Antworten

Ich würde bestenfalls nachts vor ihrer Wohnung den Mond anheulen und mein schweres Schicksal beweinen, aber ich würde nie versuchen, eine Beziehung zu zerstören, denn das kommt nie gut. Du bist vermutlich noch sehr jung und es wird nicht lange dauern, bis der Schmerz abklingt und Du wirst Dich noch mehrfach verlieben und irgendwann einmal die Richtige finden. Und ja, es ist eben tatsächlich so, dass im Leben nicht alles so läuft wie man es gerne hätte.

Das solltest du gar nichts tun und wenn du an deinem Job hängst erst recht nicht. In den seltensten Fällen geht sowas gut aus, selbst wenn ihr ein Paar werden würdet.

Gar nichts tut man dann und lässt die Kollegin vollkommen in Ruhe.

Man mischt sich grundsätzlich nicht in fremde Beziehungen ein.

Nichts.

Man mischt sich nicht in laufende Beziehungen ein. Allein schon aus Prinzip.

Versuchen, dass ich davon wegkomme. Irgendwann vergeht's schon.