Würdet ihr mit einer Transfrau schlafen?

Tutmosis  14.08.2024, 17:30

Was verstehst du unter "Transfrau"? und in welcher Ausprägung?

tobi200810
Beitragsersteller

Eine Frau die im Körper eines Mannes geboren ist, jedoch kein Cis Mann ist, ob SIE opperiert wurde oder ähnliches werte ich nicht in der Frage

9 Antworten

Nein. Ich bin zum einen ein heterosexueller Mann und habe absolut kein Interesse an biologischen Männern und zum anderen finde ich die Idee Sex an zusammenoperierten, mehr oder weniger funktionslosen, Geschlechtsteilen zu haben irgendwie abtörnend. Andererseits bin ich seit 36 Jahren glücklich mit einer Frau verheiratet und was andere Menschen miteinander treiben ist mir recht egal und ficht mich nicht an.

Nein. Erstens bin ich vergeben und zweitens Asexuell, würde deswegen mit niemanden schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Lesbisch und Asexuell

Puhh ganz ehrlich, ich als heterosexueller, demisexueller und sapiosexueller Mensch vermutlich eher nicht. Aber man kann niemals nie sagen....meistens weiß man so etwas erst, wenn es dann auch passiert. Stand heute würde ich dem ein klares nein geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

IchDirk  09.08.2024, 14:12

Gut argumentiert 👍

Hätte ich keinen Freund ja.

Aber so nicht.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Schlafen im Sinne von Geschlechtsverkehr?

Nein, ich würde mit niemandem Schlafen wollen, egal ob m, w oder d.🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.