Futanari?

2 Antworten

Brüste kann man sich operieren lassen, mithilfe von Implantaten. Ist aber - das muss dir bewusst sein - risikoreich und teuer, und wenn kein Gutachten vorliegt übernimmt die Krankenkasse das nicht.

Die Stimme "machen lassen" kann man nicht wirklich. Man kann sie höchstens mit der Einnahme von Hormonen ändern, wobei das eben auch nicht wirklich einfach ist, wenn man bereits im Stimmbruch ist. Ansonsten gibt es noch Stimmentraining. Da müsstest du recherchieren.

Von Operationen an den Stimmbändern würde ich abraten.

Weibliche Hormone können nichts rückgängig machen. Wenn deine Stimme bereits tief ist, kann man da nicht unbedingt viel machen. Ist aber auch sehr individuell.

Die bekommst du aber auch nicht einfach Mal so. Nur mit ärztlicher Begleitung, mit Gutachten und dann muss dir eben bewusst sein, dass du Hormone ein Leben lang einnehmen musst.

Das ist ein Medikament, und kein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Das wort *Futanari* stammt aus den Japanischen Raum.

Aber es gibt Transgender Frauen, die keine Gaop machen. Also Quasi so sind.

Sowie , Hormone nehmen wird deine Stimme nicht großartig ändern.

Meine Stimme hat es *Leicht geändert*. Haben mir selbst freunde gesagt. Die Stimme ist minimal Heller ,geworden. Aber trotzdem nicht weiblich oder im weiblichen Rahmen.

Du müsstest dann.

1. Hormone nehmen über mindestens ca 2-3 Jahre ,damit die änderung deutlich sind

2.ggf. Laser /nadel epilation zweck haarentfernung machen dauert mindestens 1 jahr

3.ne Stimmband op ggf. Adamsapfelreduktion oder Halt beim Logopäden, stimmtraining

4.Evtl noch ne FFS , falls gesicht zu Maskulin ist

Grundsätzlich wäre es Möglich..

Aber ob jemand das absichtlich will, wenn die person NICHT Trans ist, bezweifel ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans