Würdet ihr mit einem Piloten/einer Pilotin oder einem Flugbegleiter/einer Flugbegleiterin eine Beziehung eingehen?

Wie schätzt ihr die Sache bezüglich Treue ein, wenn der Mann/die Frau nachts im Hotel übernachtet?

Wie denkt ihr über die Zukunftsfähigkeit der genannten Berufsbilder (Einbruch durch Corona)?

Würdet ihr besorgt sein, dass das Flugzeug abstürzen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 67%
nein 29%
unsicher 5%

15 Antworten

nein

Nein, ich persönlich würde das nicht tun, weil für mich Zweisamkeit und viele gemeinsame Unternehmungen ganz wichtig in einer Partnerschaft sind.

Aber die Menschen sind verschieden und ich kann mir vorstellen, dass es viele andere eher weniger stört.

Wie denkt ihr über die Zukunftsfähigkeit der genannten Berufsbilder (Einbruch durch Corona)?

Es wird weiterhin viel geflogen werden. Der Einbruch in den Passagierzahlen wird sich erholen, wenn auch auf einem etwas niedrigeren Niveau als vor der Krise.

Würdet ihr besorgt sein, dass das Flugzeug abstürzen könnte?

Nein, eigentlich nicht. Es passieren erstaunlich wenig Unfälle mit Flugzeugen.

Wie schätzt ihr die Sache bezüglich Treue ein

Ich bin schon überzeugt, dass Untreue in diesen Berufen drastisch häufiger auftritt. Nicht jeder wird untreu sein, aber schon recht viele.

nein

Wäre mir auf Dauer zu nervig und zu unstetig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Obwohl ich zweimal "Boeing, Boeing" gesehen habe ;-)

Liebello
Fragesteller

das hab ich jetzt nicht ganz verstanden!

Tannibi  19.07.2021, 17:44
@Liebello

Ist ein lustiges Theaterstück, wo ein Mann mit drei
Stewardessen gleichzeitig zusammen ist.

ja
  • Zu viel Nähe kann auch schaden. Schließlich freut man sich möglicherweise nicht mehr über die Beziehung und auf die Person.
  • Die Chancen stehen gut, dass man auch mal mehr darf als ein normaler Passagier. 😉🤩

nein

Ich habe Flugangst und fliege schon ewig nicht mehr. Wenn Bekannte fliegen, dann sitze ich bei flight24 und verfolge den Flug voller Sorge. Bei einem Partner wäre ich dann ständig besorgt.