Würdet ihr mit einem Mörder zusammen sein?

7 Antworten

Mehrere Personen getötet?

Ich glaube kaum, dass diese Person frei rumlaufen würde.

Für Gefängnis zu jung, aber sicher wäre diese Person in einer geschlossenen Anstalt.

kommt auf den Grund.

Nur mal als Bsp ich war mit 16 bereits Soldat und mit 17 im ersten Kampfeinsatz. Heißt ich hab da geschossen und hab auch getroffen. Also in dem Sinne hab ich als Jugendlicher getötet. War halt mein Job, entweder der Feind oder ich, einer endet halt im Sarg

Kommt auf den Grund an. Bei gewolltem Mord wahrscheinlich nicht.

Nein ich glaube nicht