Was würdet ihr machen, wenn eine Person?

6 Antworten

Kommt drauf an, wer es ist. Ich würde mich entweder geschmeichelt fühlen oder es wäre mir unangenehm je nachdem, wer es mir eben sagt.

Krawda
Beitragsersteller

Voll unangenehm, kein plan wie man da lieb reagiert.

SmilingMe88  16.07.2024, 12:20
@Krawda

Du erwiderst es also nicht? Dann würde ich es höflich genauso sagen.

Krawda
Beitragsersteller
@SmilingMe88

Ne wir passen absolut gar nicht zusammen, die Person lässt sich voll gehen das find ich eklig, macht sich nebenbei immer mehr an mich ran.

Wenn ich es erwidere dann bin ich halt glücklich

wenn nicht würde ich irgendwie nicht wissen was ich tun soll zumindest würde ich schonend sagen das ich diese Gefühle nicht erwidere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krawda
Beitragsersteller

Ja genau kein plan was man da tun soll.

Freundlich aber bestimmt antworten, dass ich die Gefühle nicht erwidere, aber das trotzdem nicht zwischen uns stehen sollte.

Sagen das man überrascht ist, aber man sich geehrt fühlt. Wenn ich nicht verliebt bin würde ich es ihr auch sagen und wenn ich sie liebe würde ich ihr das auch sagen.

Hi, Krawda. 😊

Dann würde ich versuchen, das auf eine freundschaftliche Schiene zu lenken, denn daraus kann tatsächlich eine wunderbare Freundschaft entstehen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.