Würdet ihr meinen Körpertyp als schmächtig bzw. übergewichtig bezeichnen?

8 Antworten

Was genau ist daran denn übergewichtig? Man nennt das auch normal. Oder angenehm zu betrachten :)

slimanigila
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort rainboxdash :)

Hi hallo,

sieht gut aus so würde Ich so lassen. Hm, nur die Haare auf der Brust sind nicht so schön :)

Gruß Vanni

surfenohneende  13.09.2019, 20:55
sieht gut aus so würde Ich so lassen. Hm, nur die Haare auf der Brust sind nicht so schön :)

Genau

Dass liegt nur an der Gesellschaft hast einen ganz normalen schlanken Körper.XD

Das ist ein wohlgeformter Körper, weder schmächtig noch übergewichtig.

Dran denken wieder auszuatmen;)