Würdet ihr euch als selbstbewusst bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Es geht/könnte besser sein 34%
Ja, sehr sogar 31%
Kommt drauf an/manchmal 24%
Nein, überhaupt nicht… 10%
Anderes 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr sogar

Absolut, ich bin meiner selbst bewußt und weiß was ich kann und was ich nicht kann. Und ich weiß im Falle das ich etwas nicht kann welche Hilfsmittel ich einsetzen kann um mein Ziel zu erreichen / meinen Willen durchzusetzen.

Aurorina
Beitragsersteller

Schön, das freut mich zu hören 😊

Herzlichen Dank für deine Antwort :)

Kommt drauf an/manchmal

Im Grunde schon aber dadurch das ich hinterher hänge und vieles nicht verstehe oder nicht weiß wie ich was ausdrucken soll, da werde ich unsicher, verliere den Mut, das Selbstvertrauen alles geht den Bach runter. Wenn ich das mit hängen und würgen geschafft habe, geht's wieder, Erleichterung, Freude, stolz auf mich und so. 😁

Aurorina
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Du hast aber auf jeden Fall schonmal die richtige Einstellung und ich glaube an dich 🤗

Liebe Grüße 🌹

Es geht/könnte besser sein

Hallo Aurorina, es könnte durchaus besser sein bei mir.

Aurorina
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort ☺️

Mir geht es auch so und ich versuche so gut es geht, gegen meine Unsicherheiten anzugehen. Es ist zwar schwer und der Weg ist auch nicht gerade einfach, aber es wird sich bestimmt lohnen, selbstbewusster zu werden. Im Leben gibt es immer wieder Leute die ihren Senf dazu geben wollen und da bringt es mir leider nichts, wenn ich mir ständig über sowas Gedanken mache, da dadurch wertvolle Zeit verloren geht, die man für schönes hätte nutzen können…

Liebe Grüße 🌺

Ja, sehr sogar

Seitdem ich Kraftsport mache bin ich die selbstbewussteste Person die ich kenne. (Bzw das Selbstbewusstsein kam erst nach etwa einem Jahr.)

sogar Mädchen haben inzwischen Interesse an mir! Glaubt man kaum.

Aurorina
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🤗

Es freut mich sehr, dass du dank dem Sport selbstbewusster geworden bist :)

Schönen Tag noch 🌺

Nein, überhaupt nicht…

Hiii,

Ne,bin irgendwie gar nd selbstbewusst.😅😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Aurorina
Beitragsersteller

Geht mir auch so 🙈

Schönen Nachmittag wünsche ich dir 🌇

Und danke für deine Antwort :)