Auf was für einen Körpertypen steht ihr Frauen beim Mann so?

12 Antworten

Am ehesten spricht mich 13 - 15 % an.

Die ersten Drei und die letzten Drei Bilder gehen absolut gar nicht, für mich.

13-15 ist cool aber ist nur realisierbar mit einer strengen Ernährung und und viel training. 1-10% sieht nicht nach natural aus. Die haben bestimmt irgendwas zum entwässsern genommen. bei 16 - 19 kann man sich auch mal ein burger gönnen. 16-19 ist erstrebenswert finde ich. 13-15 sind eher schon Athleten.

1-7 ist Wettkampfform für Schwergewicht und men's physique bodybuilding

ich bin aber ein Mann und kann somit deine Frage nicht beantworten. Nur ist 1-10 nicht umsetzbar ohne Stoff und co. Bei 11-12 bin ich mir nicht sicher

13-19% ist gut. 20-24% finde ich wahrscheinlich in 10-20 Jahren ansprechend, wenn ich selbst auch n paar Pölsterchen habe. 😂 Bin aktuell um die 30.

Der 25-30% Mitte unten. Der sieht so schön „normal" aus.

Danach 16-19%.

Sonst nichts. Bis 12 % ist zu dünn. Ab 30% zu dick. Und 20-24% zu unproportioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13-19% dürfte wohl am besten ankommen da es kein Extrem darstellt und die meisten Extreme meiden.

War selbst schon bei rund 11% und nun wieder bei 14% und das finden die meisten die ich kenne ebenfalls besser.