Würdet ihr Männer eurer Freundin/Frau den Vogel zeigen, wenn sie eine Freundin mitbringt und euch erklärt, dass ihr heute einen Dreier haben werdet?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wäre ich erst mal - äh - sagen wir überrascht.

Aber je nachdem wie sympathisch mir diese Freundin ist, wäre ich einem entsprechenden Versuch gegenüber vielleicht durchaus offen. Einen Vogel zeigen oder sie gar deswegen rausschmeißen würde ich meiner Freundin - so ich denn eine hätte - deswegen bestimmt nicht.

Hallo GamGamSi,

ich würde meiner Partnerin nie den Vogel zeigen - mal davon ganz abgesehen.

Ich wäre sicherlich sehr überrascht, wenn sie plötzlich mit einer Freundin mit dem Anspruch ankäme, würde schmunzeln. Würde ich die Freundin nicht kennen, würde es mich freuen, dass sie uns besucht - und sie selbstverständlich gerne kennenlernen.

Jetzt kann ja immer Nähe entstehen - und da bin ich offen. Wenn eine Nähe aber zum reinen Selbstzweck würde, wäre da ein Ende erreicht, denn ich würde keine Einheit fühlen.

Der Fall ist eher hypothetisch, das meine Partnerin und ich über so einen Moment bereits im Vorfeld, bevor wir eine Freundin dann einladen würden, sprechen würden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Mein Mann wäre schnelle nackt als wir gucken könnten 😁

jiva87  11.08.2021, 11:43

Aber viele Antworten hier sehr genial......😅😅 , also die Männer die ich bisher so kennengelernt habe, da wären mindestens 90 Prozent dabei.

GamGamSi
Beitragsersteller
@jiva87

ich wundere mich auch sehr über die antworten hier. hätte damit nicht gerechnet.