Finden Frauen vergebene Männer attraktiver?

8 Antworten

Das liegt oft daran, dass man sich anders verhält wenn man vergeben ist. Man ist (zumindest wenn man glücklich ist) ausgeglichen, fröhlich und natürlich = attraktiv. Als Single verhält man sich dagegen oft verzweifelt, traurig, unnatürlich = unattraktiv.

Man oder Frau findet dad gut, was sie nicht haben kann, könnte natürlich so sein, aber ist nicht die Regel, ich bin jetzt seit einem Jahr vergeben und interessiere mich nicht für andere Männer :D

Es gibt eine grosse Anzahl Frauen die nur auf gebundene Männer stehen, ist ganz ähnlich auch im Zusammenhang mit katholischen Priestern.

Das ist ein destruktives Verhalten um wirklich echte Beziehungen zu umgehen. Meist ist das den Frauen selber gar nicht bewusst.

Dann gibt es noch die Frauen, die einfach Lust am Zerstören haben, das zeigt sich dann nicht nur im Bezug auf Partnerschaften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man will immer das was man nicht haben kann, das reizt einfach. So sind Menschen eben.