Würdet ihr eine Frau mit kleinen Brüsten zur Freundin nehmen?
Das ist eigentlich nur eine Reaktion auf die Frage: https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-einen-schwarzen-als-freund-nehmen
Bin gespannt was das Ergebnis ist.
33 Stimmen
Du solltest eher dankbar sein, wenn es IRGENDEINE mit dir versuchen möchte. Völlig egal ob sie große, kleine oder gar 3 Brüste hat.
Ruhig Blut! Wollte nur die Reaktionen sehen. Wenn einer nach der Hautfarbe fragt scheint es kein Problem zu sein.
14 Antworten
NEIN, nicht mehr, bin ich ganz ehrlich.
Das wird jetzt jeden hier abschrecken und mich als A. Loch darstellen, ist mir aber auch egal.
Ich habe beide Seiten kennengelernt. Was ich bevorzuge, sollte schon klar sein. Ich habe einfach sexuelle Vorlieben, die es als Voraussetzung haben, dass eine Frau mehr als nur eine Hand voll hat und wenn ich von meiner Hand ausgehe, sind diese sogar unterdurchschnittlich klein für einen Mann.
Ich finde es auch aus ästhetischer Sicht viel schöner, wenn es etwas zu Sehen gibt. Es heißt zwar immer zu viel des guten ... bla bla bla, was eine Heuchelei!
Lieber zu viel, als zu wenig.
Mehr ist schließlich 'Mehr' und nur bei mehr gibt es auch etwas Anzufassen und das tue ich nun mal sehr gerne.
Cheers
ja natürlich, mir sind kleinere (A-B) am liebsten.
Aber selbst bei größeren ist das kein Kriterium was für mich Ausschlag giebig ist...
viel wichtiger ist Charakter :)
liebe grüße James M19
Das ist mir ehrlich gesagt ob sie kleine oder große Brüste hat, ich würde sie trotzdem als Freundin nehmen. Es gibt mit Sicherheit ander wichtige Sachen als Brüste.
das kann man doch mit der Hautfarbe nicht vergleichen.
Ein passenderer vergleich wäre (wenn man es überhaupt vergleichen kann) Dünn/Dick, da das ja den ganzen Körper betrifft und da die Vorlieben jedes einzelnen auch anders sind.
Für mich sind beides Äußerlichkeiten. Bei dünn vs. dick könnte man noch argumentieren, dass sich das ändern kann oder so. Ich wollte ja eigentlich nur sehen wie reagiert und argumentiert wird.
Ja, die Größen A und B finde ich sogar sehr hübsch.