Freundin fragt auf welchen Typ Frau ich stehe?
Hey,
also eine Freundin (18) hat mich (M18) gefragt, auf welchen Typ Frau ich stehe. Meint ihr sie hat das gemacht weil sie wissen will ob ich eventuell auf sie stehe oder weil sie es eben einfach nur interessant findet auf welche Frauen ich stehe? Ich weiß, das kann man jetzt natürlich nicht mit Sicherheit sagen aber was wäre so eure erste Einschätzung dazu? Weil ich denk mir hald, dass ich einem Mädchen diese Frage andersrum nur stellen würde wenn ich wissen will ob sie vielleicht auf mich steht.
Danke im Voraus :)
29 Stimmen
7 Antworten
Sie will eventuell damit indirekt wissen, ob du auf sie stehst denke ich. Du musst versuchen, dass irgendwie rauszufinden! Findest du sie denn hübsch und so, und könntest dir was mit ihr vorstellen? 😉Wenn ja dann ist ja gut, vielleicht steht sie auf dich. Kann alles sein, frag sie! 😁
Ist möglich dass sie dich deswegen fragt, habe ich auch mal gemacht oder sie fragt wegen einer Freundin die interesse an dir hat.
Wirklich schwer zu sagen, Frauen interessieren sich ja bekanntlich für die unmöglichsten Details von anderen Leuten... Falls sie wissen will, ob du auf sie stehen könntest, dann gäbe es bestimmt auch noch andere Zeichen: Blicke, dir gefällige Bewegungen/Witze/Aussprüche, dich über den grünen Klee loben, etc.
Sie will damit ausdrücken, ob Sie sich hoffnungen machen kann oder ob das "Nur" eine Freundschaft ist.
Kann mit sein, muss aber nicht. Viel eher würde ich mir die Frage stellen, wie es generell zwischen euch beiden aussieht.
Gab es davor schon Andeutungen auf so etwas?
Möchtest du auch was von ihr?
Wie oft seht ihr euch in der Woche/Wie oft schreibt oder snappt ihr?